LogoLogo
/ Niklas Düllings

Portrait

Niklas Düllings ist deutschlandweit anerkannter Flirt- & Persönlichkeitstrainer und Inhaber von McFlirt. Nach seinem erfolgreichen Studienabschluss in Volkswirt-schaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, gibt er seit 2012 Seminare und Coachings mit den Themenschwerpunkten Flirten, Persönlichkeits-entwicklung, Mentaltraining und Motivation. Seine Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen NLP, Selbstbeeinflussung, Rhetorik und Kommunikation sind eine wertvolle Bereicherung für seine Kurse. Außerdem hat er mit Jörg Löhr, Nikolaus B. Enkelmann und vielen weiteren, die bekanntesten und erfolgreichsten Persönlichkeitstrainer Deutschlands kennengelernt und ihre Ansätze in die Weiterentwicklung seiner Kurse einfließen lassen. Die meisten Seminarinhalte beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dennoch setzt Niklas Düllings vor allem auf praxisorientierte Methoden und arbeitet sehr konkret und individuell mit seinen Teilnehmern, um eine deutliche und nachhaltige Veränderung zu gewährleisten.
Fachbereiche: Persönlichkeitsbildung / Psychologie. Persönlichkeits- und Handlungskompetenz.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht