LogoLogo

Telefontraining


Kursnummer 192-51004
Beginn Sa., 23.11.2019, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 52,40 €
Dauer 1 x samstags
Kursleitung Dahms Privatinstitut
Klingelt das Telefon, kommt es darauf an, schnell die passenden Worte parat zu haben. Dieses Seminar knüpft dort an, wo es in der Telefonpraxis schwierig wird. Die Profis wissen: Es kommt darauf an, schnell Sympathie aufzubauen, einen professionellen Einstieg zu finden und Einwände kundenorientiert zu behandeln. Damit werden Geschäfte angebahnt und abgeschlossen. Individuelles Training macht dieses Seminar sehr effektiv. Die selbständige Weiterentwicklung in der Praxis wird vorbereitet.

Seminarinhalte:
- den Erstkontakt zu Telefonpartnern/innen sicher aufbauen
- Stimme und Sprache optimieren
- die Bedürfnisse der Kunden/innen erkennen
- Gesprächsleitfäden professionell entwickeln
- Fragetechniken und Argumentation einsetzen
- die Vorteile der Kunden/innen herausstellen
- die Erfolgstechnik Hörkanal einsetzen
- mit wenigen Worten eine sympathische Brücke zum Gesprächspartner/zur Gesprächspartnerin aufbauen
- die entscheidenden Informationen bereitwillig bekommen
- in kritischen Situationen sicher und gewinnend sein
- mit aggressiven Gesprächspartnern/innen professionell umgehen
- Geschäfte anbahnen und sicher abschließen

HINWEIS: Für den Unterricht sind Schulungshefte im Wert von 14,00 € erforderlich, die in das Kursentgelt bereits eingerechnet sind.


Kursort

DLZ-Volkshochschule

Bild auf dem die Glasfront des DLZ zu sehen ist, in denen die Räume der VHS zu finden sind.
Elberfelder Str. 32
42853 Remscheid

Bushaltestelle: Friedrich-Ebert-Platz

Link zur VRR-Fahrplanauskunft

Termine

Datum
23.11.2019
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Elberfelder Str. 32, DLZ-Volkshochschule, Raum 226, Seminarraum 3



Ihre Ansprechpartner


Jasmine Klar
Tel. 02191 16-2897
E-Mail schreiben