LogoLogo
Kulturelle Bildung / Kursdetails

Personen- / Portraitfotografie outdoor


Kursnummer 192-28005
Beginn Sa., 21.09.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 84,00 €
Dauer 1 x samstags
Kursleitung Helmut Harhaus
Schwerpunkt dieses Kleingruppen-Workshops ist die Lichtführung unter Einbeziehung des vorhandenen Tageslichtes sein.
Wir werden geschickt Tageslicht und gezielt eingesetztes Blitzlicht kombinieren und so besondere Lichtgestaltung in verschiedener Beleuchtungs-Variationen realisieren - natürlich in Verbindung mit den dazu bevorzugten Kameraeinstellungen. Die Modelführung und Bildgestaltung wird nicht fehlen.
Wir treffen uns dazu am Ülfebad in Radevormwald. Der Kurs kann nur bei gutem Wetter stattfinden, bei Regen fällt der Kurs aus. Wir werden dann einen Nachholtermin vereinbaren.
Für diesen Kurs steht uns ein erfahrenes Model zur Verfügung.
Bitte bringen sie eine digitale Spiegelreflexkamera, ein Systemblitzlicht sowie ausreichende Speicherkarte(n) und geladene Akkus mit. Als geeignete Optik wäre eine mögliche Blende von 2.4 oder größer empfehlenswert. (Die gemachten Fotos stehen nur für private und nicht-gewerbliche Nutzung zur Verfügung, es wird ein model-release dazu geben).


Kursort

Fotostudio Harhaus

Auf dem Bild ist das Ateliers zu sehen, weise Leinwand mit 2 Strahlern, die einen Stuhl mit Sonnenblume beleuchten.
Tenter Weg 10
42897 Remscheid-Lennep

Bushaltestelle: Lennep Trecknase

Link zur VRR-Fahrplanauskunft

Termine

Datum
21.09.2019
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Tenter Weg 10, Fotostudio Harhaus



Ihre Ansprechpartner


Anika Giesen
Tel. 02191 16-3589
E-Mail schreiben