Kursdetails

Die Heilung des inneren Kindes


Kursnummer 241-13022
Beginn Sa., 13.04.2024, 11:00 - 18:30 Uhr
Kursgebühr 36,00 €
Dauer 1 x samstags
Kursleitung Dr. Sylvia Goldstraß
Mitzubringen HINWEIS: Bitte bringen Sie eine Puppe oder ein Kuscheltier mit!
Im Laufe des Lebens entstehen durch Erziehung und persönliche Erfahrungen Programme in der menschlichen Psyche, welche das Zustandekommen von Lebensglück erschweren oder sogar verhindern können. Das "innere Kind" ist ein Name für diesen unbewussten Bereich, mit dem wir uns beschäftigen möchten.
Mithilfe von meditativen und körperorientierten Übungen können innere Blockaden entdeckt und aufgelöst werden, die zu einer tiefen liebevollen und umfassenden Selbstannahme führen. Die Erkenntnis der eigenen inneren psychischen Programme hilft dabei, sich selbst, seine eigenen Gefühle und sein Verhalten im Umgang mit anderen Menschen besser zu verstehen.
Damit können wir die Qualität von Beziehungen verbessern oder uns aus belastenden Beziehungen lösen. Am Ende finden wir ein befriedigendes Verhältnis zu uns selbst und schaffen die Voraussetzung für freudvolle Beziehungen.

Kurs abgeschlossen

Kursort


Termine

Datum
13.04.2024
Uhrzeit
11:00 - 18:30 Uhr
Ort
Schwelmer Str. 2, Praxis Goldstraß Training