LogoLogo

Wertschätzung


Kursnummer 201-13033
Beginn Mo., 27.04.2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 51,00 €
Dauer 3 x montags
Kursleitung Andrea Budde
Mitzubringen HINWEIS: Bitte ein Getränk mitbringen!
In diesem Seminar nehmen wir uns Zeit für den wichtigsten Menschen in unserem Leben - uns selbst!
Wir schenken uns Zeit und Aufmerksamkeit und halten Ausschau nach Ressourcen, die unser Leben leichter, glücklicher und erfolgreicher werden lassen.
Mit achtsamkeitsbasierten und lebendigen Methoden der Psychosynthese schaffen wir Raum uns zu spüren, tauchen in unser inneres Wissen ein und bringen von dort Schätze mit, die uns dann in unserem täglichen Leben zur Verfügung stehen.
Im Entgelt sind 3,- Euro an Materialkosten enthalten.


Kursort

DLZ-Volkshochschule

Bild auf dem die Glasfront des DLZ zu sehen ist, in denen die Räume der VHS zu finden sind.
Elberfelder Str. 32
42853 Remscheid

Bushaltestelle: Friedrich-Ebert-Platz

Link zur VRR-Fahrplanauskunft

Termine

Datum
27.04.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Elberfelder Str. 32, DLZ-Volkshochschule, Raum 230, Besprechung
Datum
04.05.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Elberfelder Str. 32, DLZ-Volkshochschule, Raum 230, Besprechung
Datum
11.05.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Elberfelder Str. 32, DLZ-Volkshochschule, Raum 230, Besprechung



Ihre Ansprechpartner


Alfons Ströter

Alfons Ströter
Tel. 02191 16-3491
E-Mail schreiben