Privatinstitut Dahms

Portrait

Dipl.-Phys. Christoph Dahms zählt zu den erfahrensten Trainern und Coaches in Deutschland. Er versteht es in besonderer Weise, die individuellen Potenziale der Menschen nachhaltig zu fördern und gilt als einer der Experten zu Themen der Rhetorik, Kommunikation, Führung und Arbeitstechnik. Dabei ist ihm die praktische Ausrichtung seiner Konzepte besonders wichtig. Mit seiner Arbeit unterstützt er Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. <br> Christoph Dahms hat sich schon während seines naturwissenschaftlichen Studiums mit Themen der Rhetorik, Psychologie, Kommunikation und Menschenführung auseinandergesetzt. Auf diesen Grundlagen aufbauend hat er längerfristige Weiterbildungen absolviert und sein bewährtes Wissen in zahlreichen erfolgreichen Projekten praktisch gemacht. Seit 1990 begleitet und berät er Menschen aus unterschiedlichen Umfeldern. <br> Weitere Information: www.dahms-training.de <br>
Fachbereiche: Ökonomie/Recht/Finanzen. Berufliche Qualifizierung und Orientierung . Kommunikationskompetenz.

Kurse



Zurück zur Übersicht